Kinder- und Jugendprüfung Februar 2007

 
 

 

Am 06. Februar 2007 fand die Prüfung der Kinder- und Jugendgruppe der Modern Arnis - Mano Mano Abteilung des TSG Königslutter in der Turnhalle der Driebeschule statt.

Nach langer Zeit des Wartens erhielten Anfang Februar 11 junge Arnisadores die Gelegenheit ihr Können unter Beweis zu stellen. Erfreulicherweise meisterten alle Prüflinge die Herausforderung: Chantal Ehlers legte die Prüfung zur 10. Klase (Weißgurt), Franziska Bormann, Mona Velt und Anna-Lena Vogt die Prüfung zur 9. Klase (Weißgurt mit schwarzer Schleife), Luisa Andritzke, Amelie Bätge, Naline Behrens, André Kukuk, Laura Niebel und Deniz Schmid die Prüfung zur 8. Klase (Gelbgurt) und Kathrin Leinz die Prüfung zur 6. Klase (Grüngurt) ab.

Prüfer Roland Herlt und Trainer Rouven Lee waren mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Doch egal wie gut eine Prüfung läuft, erlaubt sie doch auch immer wieder Einblicke in Bereiche, die noch der Vertiefung bedürfen und so werden die nächsten Wochen sicherlich im Zeichen der Nachbereitung der gezeigten Prüfungsleistungen stehen.